• Jobs Job bei BVG Brinkhoff Verlagsgesellschaft mbH

Anzeigenakquisiteur (m/w) / Grafikdesigner (m/w)

BVG Brinkhoff Verlagsgesellschaft mbH

Bad Oeynhausen, Bad

Marketing / PR / Werbung

Anzeigenakquisiteur (m/w) / Grafikdesigner (m/w) BVG Brinkhoff Verlagsgesellschaft mbH Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Bielefeld, Bünde Wir wollen expandieren in Städte wie Bad Oyenhausen, Bad Salzuflen, Bünde und Bielefeld und suchen erfahrene Verkaufsprofis (oder lernbereite Naturtalente) gerne auch mit eigenem Kundenstamm.

Wir Suchen Ab Sofort Anzeigenakquisiteur/-in Und Grafikdesigner/innen Mit Verkaufserfahrung Unsere Stärke: 6 Stadtmagazine Die Blickpunkt-städte: Spenge Enger Hiddenhausen Herford Löhne Mit Bad Oeynhausen Und Melle Blickpunkt Wir Suchen Ab Sofort Anzeigenakquisiteur/-in Und Grafikdesigner/innen Mit Verkaufserfahrung Gerne Auch Mit Eigenem Kundenstamm Vollzeit Oder Teilzeit Gerne Auch Freiberuflich Bestimmt Aber Mit Hohem Provisionsanteil Jetzt Bewerben Wir Wollen Expandieren Max150000 Kmgemäßd Engü Ltigengarantiebe Di Ngeneinzelhein N S Ie Beiun S Städte Wie Bad Oeynhausen Bad Salzuflen Bünde Und Bielefeld - Deshalb Suchen Wir Sie - Mbh Hans-joachim Kuckuckspfad 5 32130 Enger T 05224 994244 M 0172 5300685 Info@derblickpunktde Wwwderblickpunktde Anzeigenakquisiteur (m/w) / Grafikdesigner (m/w) Wir Wollen Expandieren In Städte Wie Bad Oyenhausen Bad Salzuflen Bünde Und Bielefeld Und Suchen Erfahrene Verkaufsprofis (oder Lernbereite Naturtalente) Gerne Auch Mit Eigenem Kundenstamm Bad Oeynhausen Bad Salzuflen Bielefeld Bünde

Anzeigenakquisiteur (m/w) / Grafikdesigner (m/w)
   BVG Brinkhoff Verlagsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Embedded Systems Entwickler:in
   WEBER GmbH (Damm)

Kaufmännischer Leiter (g*)
   Dirk Kremer Consulting (Steinhagen)